Wichtig! Verlegung des Treffpunktes

Liebe Lauftreff-Freunde. Ihr habt es sicher schon aus diversen Kanälen erfahren. Im Waldgebiet am Amelsberg sollen Windräder errichtet werden. Ab Montag dem 13. Februar 2017 wird die Zufahrtststraße für längere Zeit gesperrt. Daher verlegen wir unseren Treffpunkt.

Ab Dienstag, 14. Februar 2017
treffen wir uns zu den gewohnten Zeiten
auf dem Parkplatz am Sauwasen.

Unser Vorstand führt zurzeit Gespräche mit den Beteiligten. Armin hatte in den letzten Tagen sehr viele Telefonate zu führen. Vieles muss noch organisiert und geklärt werden. Am Mittwoch, 08.02.2017, 17.00 Uhr, findet im Pfarrheim St. Sebastian, Völklinger Str. hinter dem Rathaus, eine Sitzung des Stadtrates Püttlingen statt. Die CDU Stadtratsfraktion hat einen Dringlichkeitsantrag gestellt, die Problematik des Windparks Schwalbach auf die Tagesordnung zu setzen. Ich denke, dass andere Fraktionen desgleichen verfahren werden. Die Sitzung ist öffentlich, jedoch wird kein Besucher dort Rederecht haben. Aber informativ und interessant dürfte es allemal werden.

Weitere Informationen werdet ihr zu gegebener Zeit hier erhalten.