Saisonauftakt 2019

am 30.03. starteten wir in die Laufsaison 2019. Bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen fanden sich viele Mitglieder und einige neue Interessenten ein.

Nach einer kurzen Ansprache gab Armin Jakob Startschuss und die Laufgruppen traten ihre Runden an. Die Anfängergruppe sowie das Walking-Team gehören bilden in diesem jahr die stärksten Gruppen. Die Jugendgruppe läuft dieses Jahr unter neuer Leitung und nimmt gerne noch weitere Kinder auf. Also liebe Eltern, wenn ihr gemeinsam mit eueren Kindern laufen wollt meldet euch gerne noch.
Nach dem Lauftraining wurde in und um unsere Hütte  noch bei Kaffee, Kuchen, Rostwürsten und gekühlten Getränken über Training und kommende Läufe gesprochen. Da die Uhr jetzt wieder nach der Sommerzeit tickt findet das Training unter der Woche wieder um 19 Uhr statt.