Bericht der Jahreshauptversammlung 2022

am 20.03. hatten wir zur Jahreshauptversammlung - erstmalig im Vereinsraum der Riegelsberghalle - eingeladen. In den Jahresberichten wurde auf Aktivitäten des Vereines über die letzten zwei Jahre eingegangen. So führten wir mehrere Wanderungen durch und organisierten wenn es möglich war kleinere Feste am Lauftreff. Das Lauftraining wurde unter den jeweils geltenden Auflagen durchgeführt. Die Weihnachtsfeier wie auch unser Sonnwendlauf mussten zweimal abgesagt werden.  Es zeigt sich auch, dass der Verein in den letzten Jahren einen Wandel durchmacht. Die Walking-Gruppe stößt auf großes Interesse, aber es ist schwierig Läufer-Nachwuchs zu finden. Von Seiten der Mitglieder wurde der Vorschlag gemacht eine Spende zu einem karitativen Zweck zu machen, zB für Geflüchtete des Ukraine-Krieges.
Bei den Neuwahlen wurde Daniel Bild als Nachfolger für Christian Daub in das Amt des Leiter Triathlon gewählt. Sandra Lauer Zimmermann übernimmt die Walking-Sparte von Manfred Dietz. Bei den weiteren Ämtern wurden die Amtsinhaber bestätigt. Die weiteren Ämter gemäß Aufstellung:

Neuwahl für 1 Jahr Neuwahl für 2 Jahre
2. Vorsitzender Ernst Josef Behmer 1. Vorsitzender Armin Jakob
1. Schatzmeisterin Susanne Peter 2. Schatzmeister Günter Pink
1. Lauftreffleiter Armin Jakob 2. Lauftreffleiter Karl-Heinz Günther
1. Schriftführerin Petra Behmer 2. Schriftführerin Sabine Keller
1. Jugendleiterin Nina Neufang 2. Jungendleiter:in - n.n. -
1. Statistiker:in - n.n. - 2. Statistiker Günter Pink
Pressewart Stefan Franziskus Leiter Sparte Triathlon Daniel Bild
Webmaster Stefan Franziskus Leiterin Walking Sandra Lauer Zimmermann
  Sportlicher Leiter:in - n.n. -

logo n