Bericht der Weihnachtsfeier 2018

Wie in den vergangenen Jahren, so fanden sich auch dieses Jahr wieder viele Mitglieder zur Weihnachtsfeier des LTF Köllertal in der Köllertalhalle in Walpershofen ein. Nach dem Sektempfang wurden in einer Fotoshow Impressionen des vergangenen Jahres gezeigt. Danach ließen der Vorsitzende Armin Jakob und Jakob Lang das Jahr im Dialog Revue passieren.

Anschließend bedankte Armin sich bei den Laufgruppenleitern mit einem kleinen Präsent für ihren Einsatz über das Jahr hinweg. Emica Mailänder, Marita und Helmut Leinenbach sowie Matthias Jakob wurden für ihre 25 jährige Mitgliedschaft im Verein geehrt. Auch die Vereinsmeister und Leistungen einzelner Mitglieder bei Meisterschaften wurden gewürdigt. Zu guter Letzt wurden Weihnachtsgeschenke an Kinder und Jugendliche verteilt. In diesem Zusammenhang stellte Armin auch Nina Graf, die zukünftige Betreuerin der Jugendabteilung vor. Martina Ondruj sorgte zwischen den Ehrungen mit Musik vom Piano und Gesang für weihnachtliche Stimmung.

Nach dem offiziellen Teil ging es zum Weihnachtsessen über. Petra Behmer hatte uns ein reichhaltiges Vorspeisenbuffet gezaubert. Zum Hauptgang gab es Spätzle, Schnitzel und Braten sowie eine vegetarische Gemüsepfanne. Abgeschlossen wurde das ganze mit einer Auswahl an Desserts. Im Anschluss saßen wir noch lange zusammen oder tanzten bis spät in die Nacht. Wir bedanken uns herzlich bei allen Mitgliedern, die dazu beigetragen haben, dass es wieder eine gelungene Feier wurde.