Glühwein-Umtrunk am Lauftreff 🎄

mulled wine christmas gc2bbbb905 640 wir haben uns einen einen Ausgleich für die ausgefallene Weihnachtsfeier einfallen lassen. Am Samstag 11.12 verwandelt sich unsere Lauftreffhütte in einen Glühweinstand. Wir treffen uns bereits um 15:00 Uhr zum Lauftreff. Danach gibt es dann an unserer Hütte eine kleine Überraschung. Denkt bitte daran eine Tasse mitzubringen. Auch diese Veranstaltung wird unter 3G Auflagen mit Kontaktverfolgung stattfinden. Für die Corona-Warn-App wird es wieder einen QR-Code geben.

Info zur Strassensperrung ⚠️

Im Püttlinger Anzeiger ist aktuell zu lesen, dass die Strasse durch den Wald zwischen L140 und L139 bis zum März gesperrt wird. Der Lauftreff bleibt jedoch weiter erreichbar, die Sperrung beginnt erst hinter dem Lauftreff.

Ankündigung SLB-Meisterschaften

am 28.11.21 finden in Saarbrücken die SLB-Meisterschaften im Rahmen des Ford-Adventslaufes statt.
Anmeldung erfolgt über Günni.

Abgesagt - Einladung zur Weihnachtsfeier 🎄

cookie-1786768_640.jpg
Liebe Mitglieder:innen des LTF Köllertal,
gerne hätten wir euch dieses Jahr wieder eine Weihnachtsfeier geboten. Doch aufgrund der aktuellen Lage sagen auch wir unsere Feier für dieses Jahr ab. Bereits gezahlte Beträge zur Anmeldung werden zurück erstattet.

viele Grüße
der Vorstand
Saisonabschluss 2021

Saisonabschluss 2021

Am 23. Oktober fand unser diesjähriger Saisonabschluss statt. Bedingt durch Strassenarbeiten am Lauftreff mussten wir kurzfristig an die Hütte am Sauwasen ausweichen. Bei goldenem Oktoberwetter fanden sich viele Vereinsmitglieder ein. Nach dem Lauftraining war - wie es bei uns üblich ist - gut für das leibliche Wohl gesorgt und der Austausch untereinander tat uns allen gut nach den Einschränkungen der letzten Monate.
Armin Jakob wies in seiner Ansprache noch auf unsere Weihnachtsfeier im Dezember hin und die anstehende Hauptversammlung im Januar.

Bilder vom Berlin-Marathon

Bilder vom Berlin-Marathon

Sabine Hessedenz hat mir noch ein paar Fotos vom Berlin-Marathon geschickt. Dieses Jahr haben 5 Läufer:innen des LTF Köllertal teilgenommen.

🥾 Wanderung im Netzbachtal

🥾 Wanderung im Netzbachtal

Am 10.10. haben wir nach langer Pause mal wieder eine Wanderung unternommen. Start war an der Scheune Neuhaus. Dort gingen wir zuerst den Weg der Liebenden. Anschließend führte Karl-Heinz uns ins Netzbachtal. Nach einer Pause an der Seeblick-Hütte ging es auf den Rückweg. Zum Abschluss kehrten wir im Forsthaus Neuhaus zum Abendessen ein. Insgesamt nahmen über 30 Mitglieder an der Wanderung teil. Bei strahlendem Sonnenschein war das herbstliche Netzbachtal ein tolles Erlebnis. Danke an Karl-Heinz für die Planung der Tour und die Infos an einzelnen Punkten.

🥾 Wanderung im Urwald vor den Toren der Stadt

Hallo liebe Lauftreff-Freunde, 
am Sonntag, den 10. Oktober 2021 wollen wir wieder auf Schusters Rappen unterwegs sein. Wir werden eine Wanderung in der Umgebung  des Forsthauses Neuhaus machen.
Der Weg hat eine Länge von ca. 11 Kilometer. Treffpunkt ist um 13.00 Uhr am Forsthaus. Im Anschluss gibt es ab17.00 Uhr die Gelegenheit zum Abendessen im Restaurant „Neuhaus“. Tragt euch bitte bis 03.10.2021 für eine Reservierung in die Liste am Lauftreff ein oder gebt Armin Jakob unter 06806 / 82006 Bescheid.
Wir freuen uns auf viele Teilnehmer! Euer Vorstand

Unterkategorien

logo n
mitglied werden
DLV TREFF Siegel sehr gut RGB small
facebook
sm icons instagram app icon

Suche