Der LTF Köllertal hilft

Bei unserer letzten Mitgliederversammlung wurde der Vorschlag eingebracht Geld an soziale Einrichtungen zu spenden. Wir haben im Vorstand darüber beraten und inzwischen drei Spenden in Höhe von je 1000,- € getätigt:
  • Am 30. Juni besuchten Armin und Ernie das Kinderhospiz- und Palliativteam Saar. Mit dem Geld werden individuelle tiergestützte Maßnahmen (zB Reittherapie) gefördert.
  • Am 6.Juli waren Armin, Ernie und Susanne bei der Tafel in Burbach. Aufgrund der steigenden Nachfrage freute man sich auch hier über unsere Zuwendung.
  • Zuletzt waren Armin, Ernie und Karl-Heinz am 7.Juli bei der Köllertalschule (Förderschule körperliche und motorische Entwicklung) in Püttlinen und übergaben auch hier 1000,-€ im Namen des Vereins. Die Schule wird mit dem Geld Ausflüge zu außerschulischen Lernorten organisieren. Die Schüler bedankten sich mit einem bunten Programm für unseren Besuch und die großzügige Spende.
Wir freuen uns die Arbeit der genannten Einrichtungen unterstützen zu können.

logo n
mitglied werden
DLV TREFF Siegel sehr gut RGB small
facebook
sm icons instagram app icon

Suche

Aktuelle Trainingszeiten

Lauftreff 
Dienstag 17:00 Uhr 
Donnerstag 17:00 Uhr 
Samstag 16:00 Uhr 
Sonntag
lange Läufe
09:00 Uhr