Weihnachtsfeier 2022

nach zwei Runden Zwangspause aufgrund Corona hatten wir am 10. Dezember wieder eine Weihnachtsfeier. Wir feierten dieses Jahr im Schützenhaus in Heusweiler. Armin eröffnete die Feier mit einem Bericht über die Aktivitäten der vergangenen Monate und die Auswirkungen der Coronazeit auf das Vereinsleben. Im kommenden Jahr möchten wir wieder einen Sonnwendlauf veranstalten und suchen hierzu noch Helfer. Anschließend wurden langjährige Mitglieder, Vereinsmeister und Sieger von Meisterschaften geehrt. 
Martina Ondruj sortgte zwischendurch mit Musik vom Piano und Gesang für weihnachtliche Stimmung. Nach dem offiziellen Teil wurde das Buffet eröffnet. In diesem Jahr gab es ein Genießerbuffet mit reichhaltiger Auswahl. Im Anschluss saßen wir noch zusammen oder tanzten bis spät in die Nacht. Wir bedanken uns herzlich bei allen Mitgliedern, die dazu beigetragen haben, dass es wieder eine gelungene Feier wurde.


logo n
mitglied werden
DLV TREFF Siegel sehr gut RGB small
facebook
sm icons instagram app icon

Suche

Aktuelle Trainingszeiten

Lauftreff 
Dienstag 16:00 Uhr 
Donnerstag 16:00 Uhr 
Samstag 16:00 Uhr 
Sonntag
lange Läufe
09:00 Uhr